26.05.2021

H: VU-mit-P

H: VU-mit-P
H: VU-mit-P

Ort: Ziesarer Landstraße

Datum: 26.05.2021

Uhrzeit: 06:19 Uhr

Am frühen Morgen kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen 2 Fahrzeugen, dabei hat sich ein Fahrzeug überschlagen

Kurz vor Dienstschluss rückte der Rüstzug noch einmal nach Wilhelmsdorf aus. Die Regionalleitstelle meldete einen Verkehrsunfall jedoch mit unklarer Lage, was Verletze betraf und informierte die Polizei.

Bei Eintreffen des Rüstzuges bestätigte sich der Einsatz. Eine Person war verletzt und eine bewusstlose Person befand sich noch im PKW. Der Rettungsdienst übernahm sofort die Rettung und Versorgung. Eine Person kamen in ein naheliegendes Krankenhaus.

Die Straße musste komplett gesperrt werden und die Kollegen kappten die Batterien an den Fahrzeugen.

Die Einsatzstelle wurde gegen 06:54 Uhr an die Polizei übergeben.

Eingesetzte Kräfte: ELW, RW, HLF 20, RTW, NEF

Anwesend: Polizei, Presse

Bilder: Mit freundlicher Genehmigung von Meetingpoint Brandenburg