H: VU-mit-P

Pressemitteilung vom 20.01.2022

Warndreieck

Ort: AS Brandenburg - AS Wollin 25

Datum: 20.01.2022

Uhrzeit: 06:01 Uhr

Auf der Autobahn kam es in den frühen Morgenstunden zu einem Unfall mit 2 PKW und einem LKW

Wieder gab es einen Unfall. Kurz vor Dienstschluss ging es für die Kollegen noch zur Autobahn. Bei Eintreffen des Rüstzuges an der Einsatzstelle bestätigte sich der Unfall und man ging sofort zur Lageerkundung vor.

Ein PKW war stark beschädigt und 2 Personen verletzt. Nach der Rettung aus den Fahrzeugen übernahm der Rettungsdienst die Betreuung. Beide Patienten kamen zur weiteren Kontrolle in ein Krankenhaus.

Die Kollegen nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf und beräumten die Einsatzstelle. Gegen 07:20 Uhr war der Einsatz beendet und die Kollegen kehrten zur Wache zurück.

Eingesetzte Kräfte: ELW, RW, HLF 20, NEF, 2 x RTW                   

Anwesend: Polizei

Bilder in Hochauflösung