Pressemitteilung vom 11.11.2022

Beförderungen bei der Feuerwehr

Wir gratulieren zur Beförderung

In dieser und der letzten Woche wurden bei der #FeuerwehrBrandenburg insgesamt acht Kollegen befördert. Der Beigeordnete Thomas Barz und der Fachbereichsleiter Mathias Bialek haben drei Kollegen zum Oberbrandmeister, zwei zum Hauptbrandmeister, einen Kollegen zum Stadtbrandoberinspektor und zwei Kollegen zum Stadtbrandamtmann befördert. Der Beigeordnete kam mit Grüßen vom Oberbürgermeister und stellte ganz nebenbei fest, dass er inzwischen seine 500. Beförderung durchführt. Den Kollegen wurde gratuliert und ein Dank für ihre geleistete Arbeit ausgesprochen, die nun auch gewürdigt wird. Jeder bekam eine Urkunde sowie Blumen von der Personalabteilung und dem Personalrat überreicht.

Stellvertretend, auch für alle anderen, möchten wir an dieser Stelle allen beförderten herzlich gratulieren.