B: PKW

Pressemitteilung vom 24.01.2022

PKW Brand
PKW Brand

Ort: Magdeburger Straße

Datum: 24.01.2022

Uhrzeit: 01:10 Uhr

In der Magdeburger Straße war in der Nacht ein PKW in Brand geraten

Bei Eintreffen der Kollegen befand sich das abgestellte Fahrzeug bereits im Vollbrand. Ein Trupp unter schwerem Atemschutz löschte den Brand mittels C-Rohr. Verletzt wurde niemand.

Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf weitere Fahrzeuge und angrenzende Gebäude verhindert werden.

Nachdem sichergestellt war, dass das Feuer endgültig gelöscht war, wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben. Die Kollegen kehrten gegen 02:44 Uhr zur Wache zurück.

Eingesetzte Kräfte: HLF 20, RTW                   

Anwesend:  Polizei

Bilder:  Mit freundlicher Genehmigung von Meetingpoint Brandenburg

Bilder in Hochauflösung