Unser Notfallseelsorge-Team on Tour

Pressemitteilung vom 28.08.2024

Das NFS-Team auf der Wiese an einem Quad

Diesmal in Radewege zum 90-jährigen Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr

Am 15. Juni 2024 feierte die Feuerwehr Radewege ihr 90-jähriges Jubiläum bei herrlichem Wetter. Zu diesem feierlichen Anlass war auch unser NFS-Team Brandenburg gemeinsam mit dem NFS-Team Potsdam-Mittelmark eingeladen, um sich auf dem Gelände der Feuerwehr zu präsentieren.

Inmitten einer gemütlich abgegrenzten Wiese fand man die Notfallseelsorger, die von weiteren interessanten Ständen umgeben waren. Gemeinsam mit den Besuchern und Einsatzkräften erlebten sie einen tollen Tag, der durch viele anregende Gespräche geprägt war. Besonders die Gespräche mit den Besuchern und den Einsatzkräften waren eine Bereicherung.

Für die kleinen Gäste war ebenfalls etwas Besonderes vorbereitet: Die „Tattoo-Sticker-Ecke“ war ein voller Erfolg und brachte viele Kinderaugen zum Leuchten. Während die Kinder begeistert ihre neuen Tattoos präsentierten, konnten die Notfallseelsorger die Gelegenheit nutzen, um wertvolle Gespräche mit den Erwachsenen zu führen.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei der Feuerwehr Radewege für die Einladung bedanken. Es war unserem Team eine große Freude, Teil dieses besonderen Jubiläums zu sein und diesen Tag gemeinsam zu gestalten.

#NFS Feuerwehr Radewege Landkreis Potsdam Mittelmark #gemeinsamstark Berufsfeuerwehr Brandenburg an der Havel Stadt Brandenburg an der Havel