H:VU-Klemm

Ein PKW liegt auf der Seite nach einem Unfall
Feuerwehrmänner bei der Arbeit an ihren Fahrzeugen
Kameraden der FF richten Fahrzeug auf

Ort: Ziesarer LandstraßeDatum: 17.10.2024Uhrzeit: 15:16 Uhr Verkehrsunfall auf der Ziesarer Landstraße

Auf der Ziesarer Landstraße kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos. Ein Wagen ist dabei auf der Seite zum Liegen gekommen. Die Regionalleitstelle alarmierte sofort den Rüstzug der Berufsfeuerwehr Brandenburg. Ebenfalls kamen die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Göttin zur Einsatzstelle, um zu unterstützen.

Die Polizei sperrte für die Dauer des Einsatzes die Ziesarer Landstraße voll. Zwei verletzte Personen wurden durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Wir bedanken uns bei den Kameraden der FF Göttin, die am Einsatzort die Restarbeiten übernahmen. Sie beräumten die Fahrbahn zügig, um den Verkehr wieder freizugeben zu können.

Eingesetzte Technik: ELW, RW, LF, 2 x RTW

Anwesend: Polizei, Presse