Genesungswünsche für unseren Kollegen

Pressemitteilung vom 21.06.2024

Mannschaftsfoto der 2. Wachabteilung vor der Feuerwehr

In der vergangenen Woche hatte ein Kollege von uns einen schweren Unfall und befindet sich derzeit in medizinischer Behandlung

Unsere Gedanken und besten Wünsche sind in diesen schweren Zeiten bei ihm und seiner Familie. Wir sind zuversichtlich, dass er mit seiner Stärke und Entschlossenheit bald wieder auf die Beine kommen wird. Bis dahin hoffen wir, dass er sich gut erholt und die nötige Ruhe findet.

Die gesamte Mannschaft der Berufsfeuerwehr Brandenburg wünscht eine schnelle und vollständige Genesung – ganz besonders natürlich seine Kollegen der zweiten Wachabteilung, die hier stellvertretend auf dem Bild zu sehen ist. Wir freuen uns darauf, unseren Kollegen nach seiner Genesung wieder in unserer Mitte begrüßen zu dürfen.

#GemeinsamStark #FeuerwehrFamilie #GuteBesserung