Pressemitteilung vom 12.08.2024

Beförderte Kollegen mit dem Personalrat, Personalsachbearbeiter und Beigeordneten

Wir freuen uns, die Beförderung zweier engagierter Kollegen bekannt zu geben

Durch ihren unermüdlichen Einsatz, ihre Fachkompetenz und ihr starkes Engagement für die Sicherheit unserer Gemeinschaft haben sie sich diese Anerkennung redlich verdient.

Im Rahmen einer feierlichen Zeremonie wurden die Kollegen Michael Metzner und Jonas Rudolph zum Oberbrandmeister befördert. Diese Beförderungen spiegeln nicht nur die herausragenden Leistungen der betroffenen Mitarbeiter wider, sondern auch die kontinuierliche Weiterentwicklung und Professionalität innerhalb unserer Feuerwehr. Die beförderten Kollegen haben in den vergangenen Jahren durch ihre herausragende Arbeit und ihr Engagement maßgeblich zur Sicherheit und zum Schutz der Bürgerinnen und Bürger beigetragen.

Unsere beförderten Kollegen haben durch ihre ausgezeichneten Leistungen und ihren unermüdlichen Einsatz einen bedeutenden Beitrag zur Sicherheit in unserer Stadt geleistet. Wir sind stolz darauf, sie in unseren Reihen zu haben und freuen uns auf ihre weiteren Erfolge in ihrer neuen Position.

Wir gratulieren den beförderten Kollegen herzlich und wünscht ihnen weiterhin viel Erfolg in ihren Aufgabenbereichen.