30.04.2020

Wir sagen DANKE für das liebe DANKESCHÖN!

Das Team aus dem „Café in der Kirche“ überraschte die Kollegen am Dienstag mit frisch gebackenem Kuchen im Gepäck.

Wir möchten uns herzlich bedanken für die Anerkennung unserer Arbeit. Der frische Kuchen hat sehr gut geschmeckt und war eine schöne Motivation in dieser doch oftmals nicht leichten Zeit.

Dies ist nicht die einzige Geste, die die Kollegen in den letzten Wochen erhielten. So spendete die Kita „Schritt für Schritt“ ihre Osterhasen und die Theaterklause Brandenburg kam mit Bratwurst und Brötchen vorbei.

Der Fachbereichsleiter Mathias Bialek meint: „die Leute sind uns eigentlich immer dankbar für unsere Hilfe, aber zur Zeit kommen mehr Leute auf uns zu, die uns ihren Respekt ausdrücken.“ Wir bedanken uns für die tollen Gesten und wünschen uns, dass man sich nach der Pandemie gesund wieder sieht.

Ihre Feuerwehr Brandenburg

#flattenthecurve #covid19