Streikposten sollen sich melden!

Pressemitteilung vom 08.01.2024

Jacke und Helm am Hacken vom Einsatzleiter

Schaltung einer Sonderrufnummer

In den frühen Morgenstunden hat sich ein Stab, bestehend aus dem Beigeordneten Thomas Barz, Führungsdiensten der Feuerwehr und dem kommissarischen Amtsleiter Uwe Hohn in der Technischen Einsatzleitung der Berufsfeuerwehr Brandenburg an der Havel zusammen gefunden. Sie haben sich einen ersten Überblick zur aktuellen Lage im Bauernstreik verschafft. In diesem Zusammenhang wurde sich auf die Schaltung einer Sonderrufnummer für die Streikstellen verständigt. Diese läuft in der Regionalleitstelle auf und lautet: (03381) 623 456. Hier sollen sich bitte die Vertreter der einzelnen Streikstellen anmelden. Durch diesen Austausch soll sichergestellt werden, dass im Falle von Rettungs- und Feuerwehrfahrten jemand an der Streikstelle informiert werden kann und für uns eine freie Fahrt organisiert.

#Regionalleitstelle #berufsfeuerwehrbrandenburg #rettungsdienst #bauernverband