Informationsveranstaltung zum Thema Ausbildung

Ort: Friedrich-Franz-Straße 19, Gebäude A, Raum 0.18/0.19

Datum: 26.09.2020

Uhrzeit: 09:00 bis 14:30 Uhr

Wir suchen die Jugend von heute und die Retter von morgen!

Die Stadt Brandenburg an der Havel ist regelmäßig auf der Suche nach engagierten und flexiblen Auszubildenden und Studierenden, die sich für die Stadt und ihre Bürger*innen interessieren und einsetzen. Egal, ob im wirtschaftlichen, sozialen, kulturellen, gesundheitlichen, wissenschaftlichen oder ökologischen Bereich - die Verwaltungsausbildung und auch die Einsatzperspektiven sind anspruchsvoll, vielseitig und aktuell.

Auch in diesem Jahr öffnen wir wieder unsereTüren. Noch bis zum 25. September um 12:00 Uhr können sich interessierte Schüler*innen zu den Offenen Unternehmensbesuchen anmelden. Hier geht es zur Anmeldung:

Unser Ausbildungsleiter steht für Fragen rund um die Ausbildung zum Brandmeisteranwärter zur Verfügung. Vorbei kommen lohnt sich. Eure Feuerwehr Brandenburg an der Havel.