H: VU mit P

Pressemitteilung vom 18.05.2020

H: VU mit P

Ort: Wiesenweg

Datum: 18.05.2020

Uhrzeit: 08:01 Uhr

Die Regionalleitstelle meldete kurz nach Dienstübergabe einen Unfall, zu dem die Kollegen ausrückten.

Am Wiesenweg, Ecke Otto-Sidow-Straße kam es zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem LkW. Eine Person wurde durch den Unfall verletzt und musste durch den Rettungsdienst am Einsatzort versorgt werden. Nach der Erstversorgung kam die Person zur weiteren Kontrolle in ein Krankenhaus. Die Straße wurde stadteinwärts voll gesperrt und die Polizei hinzugerufen.

Die Einsatzstelle wurde gegen 08:27 Uhr an die Polizei übergeben.

Eingesetzte Technik und Kräfte: ELW, Rüstwagen, LF, RTW, NEF

Anwesend waren: Presse und Polizei

Bilder: Mit freundlicher Genehmigung von Meetingpoint Brandenburg

Bilder in Hochauflösung