14.01.2021

H: VU mit P

Ort: Ziesarer Landstraße

Datum: 14.01.2020

Uhrzeit: 11:26 Uhr

Die Kollegen hatten gerade ihren Einsatz am Birkenweg beendet, da kam schon der nächste über Funk.

H: VU mit P

Die Kollegen wurden zu einem Verkehrsunfall geschickt. Hier kümmerten sie sich um 2 verletzte Personen, die augenscheinlich unverletzt waren, jedoch zur Kontrolle in ein Klinikum verbracht wurden.

Die Batterie vom Pkw musste abgeklemmt und das Fahrzeug gesichert werden. Auch hier war die FF Göttin unterstützend tätig. Wir bedanken uns bei den Kameraden.

Gegen 11:54 Uhr wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Eingesetzte Technik und Kräfte: ELW, TLF, LF, DLK, 2 x RTW

Anwesend waren: Polizei und Eigentümer

Bilder: Mit freundlicher Genehmigung von Meetingpoint Brandenburg

 

Bilder in Hochauflösung