Countdown zum Fest

Pressemitteilung vom 14.05.2024

Hubschrauber am Hangar

Nur noch 2.950 Stunden oder einfacher gesagt noch vier Monate bis zum Event Highlight des Jahres - 30 Jahre Luftrettungsstation

Nach zahlreichen Zusagen aus der Blaulichtfamilie kommt jetzt der nächste Knaller: Uns ist es gelungen, das Bundespolizeiorchester für die Veranstaltung zu gewinnen. Pünktlich um 12:00 Uhr wird das Orchester auf der Freilichtbühne, auf unserem schönen Marienberg zu hören und zu sehen sein.

Nun schon fast 30 Jahre bekommen die Menschen in und um Brandenburg an der Havel in medizinischen Notsituationen schnelle Hilfe aus der Luft. Anlässlich dieses Jubiläums laden wir am 14. September zu einem Tag der offenen Tür auf den Marienberg ein. Feiern Sie mit uns - wir freuen uns auf Sie!

Christoph35 - LRZ Brandenburg Stadt Brandenburg an der Havel Berufsfeuerwehr Brandenburg an der Havel Bundespolizei Karriere THW OV Brandenburg Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. Regionalverband Brandenburg DRK Brandenburg an der Havel Freiwillige Feuerwehr Brandenburg an der Havel