B: Lkw

Pressemitteilung vom 23.04.2020

B: Lkw
B: Lkw

Ort: A2 zwischen Brandenburg und Netzen

Datum: 23.04.2020

Uhrzeit: 13:43 Uhr

Die Kollegen der Berufsfeuerwehr wurden um Amtshilfe auf der Autobahn gebeten.

Die Einsatzkräfte fuhren zur Unterstützung bei den Löscharbeiten zur Autobahn. Auf der Spur in Richtung Berlin brannten zwei LkW´s. Zunächst löschten sie brennendes Ödland neben der Autobahn ab, dann wurden die brennenden Wracks bearbeitet. Für die Dauer des Einsatzes waren beide Fahrtrichtungen voll gesperrt.

Die Kollegen wurden an der Einsatzstelle durch die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Brandenburg unterstütz.

Eingesetzte Technik und Kräfte: TLF 24/50 (BF) TLF 20/40 und TLF 16                    

Anwesend waren: Presse und Polizei

Bilder: Mit freundlicher Genehmigung von Meetingpoint Brandenburg

Bilder in Hochauflösung