B: Gebäude-Klein

B: Gebäude-Klein

Ort: Ziesarer Landstraße

Datum: 16.01.2020

Am späten Abend alarmierte die Regionalleitstelle die Kollegen der Berufsfeuerwehr zu einem Schuppenbrand in die Ziesarer Landstraße.

Bei Ankunft am Einsatzort hat sich der Notruf bestätigt. Es brannte ein Schuppen auf einer Fläche von ca. 10 x 10 Meter in voller Ausdehnung. Angrenzende Gebäude gab es nicht und auch Menschenleben waren nicht in Gefahr.

Im Einsatz waren 2 C-Rohre und Trupps unter PA - hier wurden die Kollegen durch die Kameraden der FF Göttin unterstützt.

Gegen 02:35 Uhr waren die Arbeiten abgeschlossen und die Einsatzstelle konnte an den Eigentümer übergeben werden. Die Kollegen kehrten ca. 03:00 Uhr zur Wache zurück.

Wir bedanken uns bei den Kameraden der Freiwilligen Feuwehr Göttin für deren nächtliche Unterstützung.

Eingesetzte Technik und Kräfte: ELW, HLF, TLF RTW, AB-Atemschutz, FF Göttin

Anwesend waren: Polizei